Wir über uns!

Der Name Plümecke und der breit gefasste Begriff der Gartenmöbel sind eng miteinander verbunden. Seit 1912 liefern wir höchste Qualität aus dem fränkischen Langenzenn - und passen uns seither ständig den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden sowie der Zeit an. Dies sowohl in der Kollektion, Materialwahl als auch in der Technik und Produktion, die zum Teil noch hier vor Ort stattfindet.                       


"Freundlich, zuverlässig und flexibel" - So umschreiben uns unsere Kunden - und darauf sind wir stolz, denn als Familienunternehmen steht unser Name stellvertretend für den guten Ruf und die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und unseres Services. Besuchen Sie doch einfach unseren Ausstellungsraum in Langenzenn, oder nehmen per Internet Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

 Ihre Wilhelm Plümecke GmbH